Search
Close this search box.

Freddy der Rezeptionist wird von einer super sexy großen Brünette gefickt

In diesem aufregenden Video geht es um Freddy, den Rezeptionisten eines Hotels, der sich bei einer Kundin, einer super sexy großen Brünette, entschuldigen möchte. Aufgrund eines kleinen Fehlers mit ihren Hausschuhen kommt er zu ihr ins Zimmer und bringt als Entschuldigung eine Flasche Sekt mit. Als Dankeschön bietet sie ihm an, noch eine Weile zu bleiben. Es dauert nicht lange, bis sie seine Hose auszieht und seinen großen Schwanz lutscht. Sie ist extrem feucht und er verwöhnt sie zuerst von hinten mit einem intensiven Rimjob. Danach fickt er sie in verschiedenen Stellungen und sie genießt es in vollen Zügen. Zum Schluss bläst sie ihm hemmungslos und er spritzt seine geile Sahne auf sie. Schnell verabschiedet er sich, um nicht erwischt zu werden.